Kirchenchor

Im Jahr 2011 wurde unser Kirchenchor neu gegründet. Anfänglich waren wir ein Frauenchor, der zwischenzeitlich erfreulicherweise um einige Männerstimmen erweitert werden konnte. Wir sind ökumenisch und bei uns können alle mitsingen, die Spaß am Singen und Aufführen „klassischer“ Kirchenmusik in einer tollen Chorgemeinschaft haben. Unser Repertoire umfasst christliches Liedgut aus verschiedenen Epochen.

Im Rahmen der Gottesdienste tragen wir unsere Musik dann entweder a capella oder mit instrumentaler Begleitung vor.

Neue Sängerinnen und Sänger, die sich mit den christlichen Inhalten unserer Musik identifizieren können sind herzlich willkommen. Unsere Chorproben finden wöchentlich um 19.30 Uhr am Montag statt.

Ingo-Holsten---Musik
Ingo Holsten

Jeden Montag, 19:30 Uhr im Gemeindehaus, Markstraße 7.