Vaterherz - Männer-Tour nach Wulfshagenerhütten 3/2024

Start: 15.03.2024, 10:13 Uhr

Ende: 16.03.2024, 10:13 Uhr

Vaterherz - Männer-Tour nach Wulfshagenerhütten

Alle Männer haben einen Vater. Und in allen Männern steckt das Potential Vater zu sein.

Aber nicht immer sind Erinnerungen, Erwartungen und Erfahrungen nur positiv, wenn wir dem Thema Vaterschaft­ begegnen. Wir wollen uns miteinander auf den Weg zur Vaterschaft­ machen und auch Gott dem Vater Raum geben.

Dazu lädt die Männerwirtschaft zu einer besonderen Reise zur Basisgemeinde in Wulfshagenerhütten ein. Etwa 50 Menschen christlichen Glaubens leben dort auf dem Gelände eines alten Gutes. Dort dürfen wir unterkommen und miteinander eine tolle Zeit erleben und die Gemeinschaft genießen.

Wo: Basisgemeinde Wulfshagenerhütten bei Kiel

Wann: Freitag, 15.3.24 - Samstag, 16.3.24, wir fahren am Nachmittag gemeinsam in Harsefeld los und sind am Samstagabend zurück

Grober Ablauf (kann sich noch ändern):

Freitagabend: Start mit Abendessen, Interview und Gesprächsrunde mit Martin Woock-Klotz (Mitgründer und Leiter der Basisgemeinde), Einstieg ins Thema Vaterschaft „Erinnerungen an meinen Vater“, gemütlicher Abendausklang

Samstag: Impuls und Workshop zu „mein Gott, mein Vater?!“, Einblicke in den Gutshof, Mini-Pilgerrunde (Bewegung muss sein 😉), Rückfahrt nach Harsefeld

Kosten: 80 € für Übernachtung (inkl. Bettwäsche), Mahlzeiten und Material, Fahrtkosten kommen noch dazu, bitte Handtuch selbst mitbringen

Wer noch mehr Infos haben will oder Rückfragen hat, kann sich bei Dominik Steinbeißer melden.

Foto: Familie
Dominik Steinbeisser