Männerwirtschaft On Tour "Eisstockschießen"

Wenn sich die Männerwirtschaft auf Tour begibt, dann wird es garantiert nicht langweilig - so auch beim jüngsten Ausflug in die Eissporthalle in Harsefeld zum Eisstockschießen. 16 Männer, aufgeteilt in Team 4 und Team 1, kämpften in einem knallharten Turnier um den Sieg. Team 1 legte gleich zu Beginn mächtig vor und schien unbezwingbar zu sein. Aber Team 4 gab nicht auf und schoss sich mit einer unglaublichen Energieleistung zurück ins Spiel. Und wie das Schicksal so spielt, schaffte es Team 4 mit einem letzten, dramatischen Wurf, das Spiel mit 13:11 für sich zu entscheiden. Ein Hoch auf das triumphierende Team 4!

Eisstockschießen ist bekanntermaßen eine Kunst, bei der es darauf ankommt, den Stock mit dem richtigen Gefühl und der passenden Geschwindigkeit auf die Reise zu schicken. Und genau das taten die Männer mit vollem Einsatz, obwohl dem einen oder anderen dabei auch mal kalte Füße wuchsen. Doch was macht das schon, wenn man anschließend mit Punsch oder Bier aufwärmen kann?

Die Männerwirtschaft weiß, wie man ein Event abrundet - bei Kino Meyer Harsefeld ließen sie den Abend bei leckerem Essen und guten Gesprächen ausklingen. So macht Männer-Abend doch am meisten Spaß!

Bis zur nächsten Tour!

Die Männerwirtschaft