Frauenwirtschaft

Herzlich Willkommen bei der Frauenwirtschaft, die sich mit (Frauen-)Power der Gemeinschaft und Begegnungen von Frauen sowie gemeinsamen Aktivitäten und geistlichen Impulsen widmet.

Hier findet ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Frauen zu vernetzen und auszutauschen.

Unser Ziel ist es, Frauen zu ermutigen und zu stärken. Deshalb bieten wir regelmäßig spannende Aktivitäten und Workshops an, die euch dabei unterstützen, eure Fähigkeiten und Talente zu entdecken und weiterzuentwickeln.

Aber nicht nur das: Wir wissen, dass das Leben oft stressig und hektisch sein kann, und dass es manchmal schwer fällt, eine Auszeit zu nehmen. Deshalb möchten wir euch hier auch geistliche Impulse und Inspirationen mit auf den Weg geben, die euch helfen, Inseln der Ruhe und Besinnung im Alltag zu finden.

Und natürlich gehört zu einer lebendigen Gemeinschaft auch der persönliche Austausch und das Miteinander. Auf unseren Treffen und Veranstaltungen könnt ihr andere Frauen kennenlernen und gemeinsam Spaß haben.

Wir freuen uns, wenn ihr Teil unserer Gemeinschaft werdet und gemeinsam mit uns auf Entdeckungsreise geht.

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Dann wendet Euch an Maren Gronwald!

Boßeltour