Männerwirtschaft

Stefan Weigand

Entdecke die Kraft der Gemeinschaft mit der Männerwirtschaft! Wir sind eine Gruppe von Männern, die sich für Männer engagieren. Es fing mit einem Männer-Grillabend an.

Inzwischen sind unsere Veranstaltungen vielfältig und ansprechend, auch für Männer, die noch nicht zur Kirche gehen.

Unser Motto lautet: „Unsere Gesellschaft braucht starke Männer. Männer mit einem starken Glauben an Gott. Männer für die Gemeinschaft, für ein Leben mit echter Leidenschaft.“

Bei unseren Veranstaltungen steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Wir organisieren Grillabende, Ausflüge und andere Aktivitäten, bei denen Männer zusammenkommen und sich austauschen können. Dabei geht es nicht darum, ein Kircheninsider zu sein, sondern um das Erleben von Aktionen und Gesprächen unter Männern. Wir möchten die Lust und Neugier wecken, den Glauben an Jesus zu entdecken und bieten eine Erlebnisreise mit der Männerwirtschaft.

Willst du dabei sein? Willst du mitmachen? Dann zögere nicht und melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich und darauf, gemeinsam mit dir die Kraft der Gemeinschaft zu entdecken.

Männerwirtschaft
c/o Stefan Weigand