Männer an der Feuerplatte am 25.01.2024

Gutes Essen, gute Gespräche – erfolgreicher Abend bei der Männerwirtschaft

Am 25. Januar 2024 versammelten sich elf Männer für ein besonderes Event: Ein Abend voller Grillkunst und anregender Diskussionen in der einzigartigen Atmosphäre unserer Grilltonne.
Gemeinsam wurde geschnibbelt, gegrillt und mehr als nur Mahlzeiten geteilt – es wurden Gedanken und Erfahrungen ausgetauscht, die uns alle bereicherten.

Ein Höhepunkt des Abends war der Impuls von Hermann, der uns dazu anregte, über aktuelle Themen wie Respekt, Wertschätzung und die Rolle der Liebe im gesellschaftlichen Miteinander nachzudenken.

Diese Themen lösten einen inspirierenden Austausch aus, der zeigte, wie vielschichtig und bedeutsam solche Diskussionen sein können.

Ein großes Dankeschön geht an Sebastian, der nicht nur für die perfekte Location sorgte, sondern auch dafür, dass es uns an nichts fehlte. Seine Gastfreundschaft machte den Abend zu einem vollen Erfolg.

In einem beeindruckenden Zeichen der Gemeinschaft wurden 220 € gesammelt, die der Kinder- und Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde zugutekommen werden.

Dies unterstreicht den positiven Geist des Abends und das Engagement der Teilnehmer.

Wir danken allen, die dabei waren, für einen unvergesslichen Abend und freuen uns schon auf das nächste Treffen. Lasst uns weiterhin zusammenkommen, um zu grillen zu diskutieren und gemeinsam Gutes zu tun.

Bis zum nächsten Mal bei der Männerwirtschaft