Bibellese-Padlet

Ein gemeinsames und persönliches digitales Projekt für das Jahr 2023: Lasst uns zusammen an jedem Tag einen Teil des neuen Testaments lesen. Die Bibel kann Gottes Stimme im Alltag sein, denn Gott möchte uns Tag für Tag in und durch dieses Buch begegnen. Es tut also gut, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, in die Bibel einzutauchen und Erfahrungen mit dem zu machen, was die Texte der Bibel in uns auslösen. Jede und jeder ist also persönlich gefragt, aber es ist auch gemeinsames Projekt. Für jede Woche gibt es ein Padlet, also eine digitale Pinnwand. Wer möchte, kann seine Gedanken zum Text des Tages dort posten. So erfahren wir voneinander, was der Bibeltext in all den Menschen auslöst, die sich an diesem Projekt beteiligen. Wir wünschen euch einen guten Austausch und wertvolle persönliche Erfahrungen! 

 

Padlet für die Woche vom 06.-12.02.

Padlet für die Woche vom 13.-19.02.

Padlet für die Woche vom 20.-26.02.

Padlet für die Woche vom 26.02.-05.03.

Padlet für die Woche vom 06.-12.03.

 

 

Diakon Daniel Hägerbäumer