LUV - (D)ein Sehnsuchtskurs

Was hat dich geprägt?

Wie kann Spiritualität Tiefe und Kraft ermöglichen?

Was bedeutet mir viel?

Wie kann meine Lebensreise weitergehen?

Was ist mein größter Wunsch?

LUV bedeutet „dem Wind zugeneigte Seite“ – sich neu ausrichten, Kraft und Inspiration spüren und tiefer ins Leben eintauchen. Diese Erfahrungen wollen wir gemeinsam im LUV Kurs Anfang 2024 erleben. An insgesamt 6 Abenden treffen wir uns im Gemeindehaus, um uns gemeinsam in den Austausch zu existenziellen Fragen zu begeben. Du als Teilnehmer und Teilnehmerin hast viel Raum zum Mitteilen und Zuhören. Die meiste Zeit verbringt ihr in Circeln, kleineren Gruppen, in denen ihr mit jedem LUV-Treffen vertrauter miteinander seid. Inspirierende Impulse und Meditationen begleiten euch auf eurer gemeinsamen Reise.

6 Abende, jeweils von 19:30-21:30 Uhr

24.01.; 31.01.; 07.02. ; 13.02.; 21.02.; 28.02.

Anmeldeschluss: Freitag, 07.01.2024

LUV 2024

Mit diesem Formular kannst du dich zu LUV, dem Sehnsuchtskurs, anmelden. Wir freuen uns darauf, 6 inspirierende Abende mit dir zu verbringen!

Hermann Heinrich

Daniel Hägerbäumer