Neuer Konfi-Jahrgang

06. Juli 2022

51 Jugendliche haben sich nach aktuellem Stand dazu entschieden, im Sommer 2023 ihre Konfirmation zu feiern. Wie schön! Dieses Fest ist ein ganz besonderer Tag, aber auch die Zeit bis dahin wird unvergesslich. Wir haben spannende Themen ausgearbeitet, bei denen wir gemeinsam auf die Suche nach Gott gehen. Es gibt keine einfachen Antworten und wir trauen uns zusammen an die wirklich kniffligen Fragen: Gibt es Gott eigentlich wirklich? Wie passt ein liebender Gott zu dieser chaotischen Welt? Bringt es was zu beten? Diese und noch viele andere Themen werden uns miteinander beschäftigen. Nicht nur für die Konfirmandinnen und Konfirmanden, sondern auch für die Eltern gibt es viele schöne Treffen, denn die gesamte Familie soll dankbar auf ein besonderes Jahr zurückblicken. Das I-Tüpfelchen sind die 30 Jugendlichen, denen ihre eigene Konfi-Zeit so viel Freude gemacht hat, dass sie sich als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne einbringen möchten. 

Wer sich noch nicht zur Konfirmation 2023 angemeldet hat aber dabei sein möchte, hat noch die Möglichkeit dazu. 

Pastor Hermann Heinrich
Denkmalsweg 1
21698 Harsefeld

Diakon Daniel Hägerbäumer
Denkmalsweg 1
21698 Harsefeld