Männerwirtschaft meets Bibel TV in Hamburg

24. Juli 2022

Die Männerwirtschaft lädt ein, Bibel TV in Hamburg gemeinsam zu erleben und zu entdecken!

Für einige Beteiligte vor 20 Jahren war klar: Das wird scheitern! Mit einem vergleichsweise lächerlichen Budget einen neuen TV-Sender gründen, der einfach nur die Bibel ins Fernsehen bringen will?

Seit 20 Jahren gibt es nun Bibel TV. Mit jedem Jahr sind die Zuschauerzahlen gestiegen auf inzwischen eine Viertelmillion Menschen im Schnitt jeden Tag! Bibel TV kann über alle Kanäle empfangen werden, wie die „großen“ deutschen Sender auch und war in vielen TV-Entwicklungsbereichen Pionier. Es gibt in Deutschland kaum einen Sender, der mit so wenigen Ressourcen ein hochwertiges und vielfältiges 24-7-Programm liefern kann.

Und das alles wird von Hamburg aus gemacht. Also perfekt für die Männerwirtschaft, um sich das einmal genauer anzuschauen. Wie sieht ein TV-Sender von innen aus? Was ist ein Ingest? Welche unglaublichen Geschichten haben sich in den 20 Jahren angesammelt (ein kleiner Vorgeschmack: ein Mann möchte Suizid begehen, zappt kurz vorher durch das Programm, entdeckt Bibel TV und begegnet Gott …)?

Sei dabei und finde es heraus. Und melde dich schnell an, denn die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Wann: Freitag, 9. September 2022

Treffpunkt am Bahnhof Harsefeld: 16:00 Uhr (wir nehmen den Zug um 16:12 Uhr)

Kosten: nach Aufwand (HVV-Ticket + Pizza bei Bibel TV)

Anmeldung bei Stefan Weigand: 0162 249 00 02 (auch per WhatsApp)

Auf für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Zudem wir der Besuch der Männerwirtschaft einer der ersten sein, nachdem das gesamte Bibel TV Büro neu renoviert und hergerichtet wurde – dabei hat auch das Holzatelier aus Harsefeld geholfen.

Wir freuen uns auf dich!

Foto: Stefan Weigand
Stefan Weigand
Mobil: 0162 2490002