Lego-Zeitreise

Nachricht 29. Oktober 2022

In den Herbstferien haben unsere Legotage 70 Kinder glücklich gemacht.

Gebaut haben wir an 4 Tagen unter dem Motto "Zeitreise". Mehr als 40 Kisten voll mit verschiedenen Legosteinen standen den Kindern zur freien Verfügung, um sich in ihrer genialen Kreativität auszutoben. Das war nun schon das dritte Mal, dass Lego-Tage bei uns stattgefunden haben und garantiert nicht das letzte Mal. Es ist so schön, glückliche Kinder zu sehen, die alleine und gemeinsam tolle Ideen realisieren und die gemeinsame Zeit genießen.

Zur Verfügung gestellt wurde uns das Lego von dem Verein "Kindern Gutes tun" aus Stade. Wir danken dem Verein sehr herzlich für diese tolle Lego-Sammlung, die uns wieder einmal gesegnete Tage geschenkt hat! 50% der Spenden, die für die Legotage eingegangen sind, gehen an den Verein, um diese tolle Arbeit tatkräftig zu unterstützen.

Ihr wollt Angebote wie die Legotage nicht verpassen? Hier gibt es Informationen per E-Mail.

Diakon Daniel Hägerbäumer