Lebe mutig und stark

Nachricht 03. März 2021
Foto: Bildnachweis: Calvin Hollywood

Die Männerwirtschaft lädt ein

Das Motto "Lebe mutig und stark" ist Programm. Die Männerwirtschaft lädt zu einer außergewöhnlichen Online-Begegnung ein. Ihr muskelbepackter Gast ist bekannt unter dem Titel...

Breitester Pastor Deutschlands

Marcus Schneider

Wann? Freitag, 26. März 19 Uhr

Wo? Auf Zoom – wer sich angemeldet hat, bekommt einen Link für die Teilnahme per PC, Tablet oder Smartphone.

Was? Marcus Schneider ist ein Muskelpaket, er drückt in seinen härtesten Trainingsphasen mehr als 170 Kilo, Arme, Beine, Rücken, Hände sind komplett tätowiert. Und er ist Pastor. Der 42-Jährige ist seit zehn Jahren Pastor. Er predigt in seiner Gemeinde in Wuppertal bei Jugend-Festivals – oder auf Tattoo-Conventions. Als „Breitester Pastor Deutschlands“ gibt er im Internet Tipps für einen dicken Bizeps und ein Leben im Einklang mit Gott. Geht das? Wie geht das? Darauf wird er antworten und uns dann etwas dazu sagen, wie wir mutig und stark leben können.

/kg_harsefeld/angebote/erwachsene/maennerwirtschaft

Autor

Fotos
Wilhelm Pillon
Tel.: 04164 4648
Mobil: 0177 4004180