Was mir gut tut

Nachricht 08. Januar 2020
Axel Rothermundt

Was mir gut tut

„Gib mir in dieser schweren Zeit irgendwas, das bleibt.“ Das singt die Band Silbermond. Damit drückt sie eine Sehnsucht aus nach etwas, was das Vergängliche überdauert. Etwas, das bleibt, worauf ich mich verlassen, was ich glauben kann.

 Wie verändert sich unser Leben, wenn wir eine Hoffnung haben, die auch schwere Zeiten aushält. Wie kann das meinen Alltag positiv beeinflussen? Und wie kann ich diese Hoffnung anderen weiter-geben? Wie kann ich meinen Kindern vermitteln, dass das jetzt und hier nicht alles ist, was zählt? Um diese Fragen geht es in den Veranstaltungen mit Klaus Dettke. Pastor Klaus Dettke, Jg. 1952, war bis 2017 Leiter des Geistlichen Zentrums Kloster Bursfelde.

Teilnahme auch an einzelnen Abenden möglich.

Informationen und Anmeldungen bei Pastor Axel Rothermundt,

Tel. 811511; Mail: axel.rothermundt@evlka.de

Autor

Axel-Rothermundt
Axel Rothermundt
Tel.: 04164 811511