Pianist gesucht

Nachricht 29. September 2019
Foto: Constance Fitschen

Pianist gesucht

Wir, die Good News Singers, Harsefeld suchen einen neuen Pianisten, der Lust hat, uns bei unseren Gospel-Songs zu begleiten. Gospel lebt von Rhythmus und Groove, aber auch von gefühlvollen Balladen. Beides lässt sich super am Klavier umsetzen. Hier ist Dein Improvisationskönnen wie Einfühlungsvermögen gleichermaßen gefragt.

Fühlst Du Dich angesprochen und Du hast am Donnerstag

in der Zeit von 20.00 – 22.00 Uhr Zeit, mit uns gemeinsam

im Gemeindehaus „Don Camillo“ in Harsefeld, Marktstraße 8, zu Proben?

Dann würden wir uns freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust damit wir uns kennenlernen können. Oder melde dich einfach vorab unter joerch@good-news-singers.de bzw. 0172 / 1713015.

Wir freuen uns auf dich!

Autor

Fotos
Wilhelm Pillon
Tel.: 04164 4648