Korrektur Telefonnummer

Nachricht 13. Oktober 2018

Ansprechpartner Don Camillo

Das „neue“ Don Camillo

Seit einigen Monaten brennen die Lichter im Don Camillo nur noch selten. Das soll sich nun wieder ändern! Wir möchten das Don Camillo als Gemeinde nutzen und auch der Öffentlichkeit zugänglich machen. Denn die Lage im Zentrum unseres Ortes ist einmalig! Das wollen wir nutzen.   Das soll so aussehen, dass Gemeindegruppen wie Chöre oder Hauskreise das Don Camillo nun für eigene Veranstaltungen nutzen können, wie ein Wasser oder Bier nach dem Chor oder dort einen Hauskreisabend gestalten mit Essenkochen etc.  Das beinhaltet zweitens, dass wir besondere Veranstaltungen anbieten, wie das Biblische Whiskey-tasting der Männergruppe. Hier sollen aber noch weitere Angebote entwickelt werden.  Außerdem wollen wir das Don Camillo Elternstammtischen oder Elternvertretungen der Schulen zur Verfügung stellen oder auch den Verbänden. Denn im Moment gibt es in Harsefeld wenig Versammlungsräume.

Ansprechpartner für Fragen rund um das Don Camillo sind: Hermann Heinrich (811363) oder Sonja Gerken (888033! – korrigierte Nummer!).

Kontakt

Fotos
Wilhelm Pillon
Tel.: 04164 4648