10 Fragen an...

Menschen aus unserer Gemeinde... Hier kannst du sie kennenlernen

Kana Litheko

2020-2021 hat Kana als Nord-Süd-Freiwilliger unsere Gemeinde bereichert

  1. Mein Lieblingsort in Harsefeld ist... Der Klosterpark rund um die Klosterteiche
  2. An Familie Reinkemeier (bei denen ich sehr lange leben durfte) gefällt mir am besten... Der Gastfreundschaft von die Familie
  3. Anders, aber gut habe ich an Glauben in Deutschland erlebt... die Unterschied zwischen Arm und Reich
  4. Dieses Essen könnte ich immer essen... Döner!
  5. Diese Sportart mag ich besonders... Skateboarden
  6. Weihnachten und Kälte ... Ein cooles Kombination das macht viel Spaß
  7. An Südafrika vermisse ich am meisten... der Essen und den Wetter
  8. (M-)Ein Vorbild ist... Mein Vater. Ich hat viele Lösungen von ihm gelernt und er ist eine riesig Einfluss in mein Leben
  9. Wenn ich mal alt bin möchte ich über mich sagen können, dass... Du musst jedes Moment genießen, weil das einzigartig ist und kommt nicht wieder
  10. Diese Person hat mich hier geprägt... Hermann Heinrich, Björn Reinkemeier, Christoph Podloucky und Sugiri Sarkiwan