Infos Kinder- und Jugendarbeit

In unsere Kinder- und Jugendarbeit ist eine Menge los! Woche für Woche gibt es regelmäßige Angebote. Darüber hinaus gibt es über das Jahr verteilt aber auch immer besondere Angebote wie Freizeiten, Kinderabenteuertage, Escaperooms, Spielcafé, Legotage, Kinder warten auf Weihnachten...Und natürlich überlegen wir uns auch ständig neu, wie wir für Kinder, Jugendliche und Familien da sein können und attraktive Angebote schaffen. Wer all das nicht verpassen möchte, kann sich unten in einen Verteiler eintragen. Unregelmäßig erhaltet ihr dann per Mail Aktuelles zu unseren Angeboten. 

 

Anmeldung für Infos aus der Kinder- und Jugendarbeit

In unregelmäßigen Abständen informiert Diakon Daniel Hägerbäumer per E-Mail alle Interessierten über Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien der Evangelischen Kirchengemeinde Harsefeld. Wer Informationen zuerst erhalten möchte um so auf den aktuellen Stand zu bleiben und nichts zu verpassen, ist in diesem Verteiler genau richtig aufgehoben!

Jugenddiakon Daniel Hägerbäumer
Denkmalsweg 1
21698 Harsefeld
Tel.: 04164 85 99 157
Mobil: 015128864773