Hoya 2022-2023

Toben, singen, miteinander spielen, Gott erleben und seine Geschichte mit uns Menschen kennenlernen: Das alles und noch vieles mehr ist dein Hoya-Jahr, die Konfi-Zeit für Kinder in der vierten Klasse! 

Ob du getauft bist, oder nicht…

Ob du katholisch oder evangelisch bist…

Wir haben große Lust zusammen mit dir gemeinsame Zeit in der Kirche und unseren Gemeindehäuser zu verbringen. Gemeinsame Gesamttreffen wie aber auch Kleingruppen, die von Ehrenamtlichen geleitet werden, warten auf dich.

Uns ist es wichtig, dass die Kinder selbst große Lust auf ein Hoya-Jahr haben und die Familien sie darin unterstützen.Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Hoya-Jahr ist Diakon Björn Reinkemeier. Meldet euch jederzeit gerne mit euren Anliegen. 

Für Kinder des Ganztages der Grundschule am Feldbusch, wird eine Gruppe in der Nachmittagsbetreuung eingerichtet. Diese findet immer montags von 14.30-15.30 Uhr statt.

Wir freuen uns über alle Kinder, die sich über den Link weiter unten auf dieser Seite anmelden. Alle Erwachsenen, die ihr eigenes Kind und andere Kinder während diesen besonderen Jahres begleiten wollen, können sich als interessierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen über das Anmeldeformular melden. 

 

 

Diakon Björn Reinkemeier
Denkmalsweg 1
21698 Harsefeld