Männerwirtschaft

Stefan Weigand

Zuerst gab es das „Männergrillen“. Ein Grillabend von Männern für Männer. Dann wollten wir mehr. Mehr Veranstaltungen für Männer. Veranstaltungen, die anders sind, die auch Männer ansprechen, die noch nicht zur Kirche gehen und den Glauben noch nicht für sich entdeckt haben. Hinzu kam das Geschenk, dass unser Don Camillo nun für Veranstaltungen nutzbar wurde.

So hat sich ein Team von 8 Männern gefunden, die diese Veranstaltungen vorbereiten und durchführen. Das Spektrum ist breit. Immer aber geht es darum, die Schönheit des Glaubens zu verdeutlichen und dazu einzuladen.

Unser Motto lautet: „Unsere Gesellschaft braucht starke Männer. Männer mit einem starken Glauben an Gott. Männer für die Gemeinschaft, für ein Leben mit echter Leidenschaft.“

Du willst dabei sein? Du willst mitmachen?

Dann ruf einfach an!

Männerwirtschaft

c/o Stefan Weigand

Denkmalsweg 1

21698 Harsefeld

Telefon 0162 249 00 02

(auch WhatsApp-Anmeldung)

Nächste Veranstaltung:

Männergrillen (noch 3 Plätze!!): Freitag, 28. Juni 19 Uhr bei Peter Böttcher, Harsefelder Straße, Ohrensen – mit dem Fahrrad erreichbar. Kosten: 30,00 €