Kinder-Abenteuertag

Bildquelle: www.pixabay.com

Sind wir bald da?

Dauert es noch lange?

Wie weit ist es noch?

 

Kennst du diese Fragen? Manchmal dauert eine Reise ja richtig lange und man ist froh, wenn man endlich am Ziel ist. Wenn es in den Urlaub geht weiß man ja zumindest ungefähr, wie lange die Fahrt noch dauert und ob man bald angekommen ist. Bei Abraham war das komplizierter. Er hat sich auf eine Reise begeben, ohne genau zu wissen, wie sie so verlaufen wird und was ihn erwartet.

Wir wollen mit dir auf Tour gehen, um zu erleben, warum Abraham sich auf diese Reise ins Unbekannte eingelassen hat und was ihm unterwegs alles passiert ist. Bist du dabei? Dann melde dich zum nächsten Kinderabenteuertag am 03.10.2019 von 10-14 Uhr an!

Die Anmeldung kann auf dieser Seite unten als PDF heruntergeladen werden.

Bitte bringe zum Kinderabenteuertag 5€ für die Verpflegung und die Unkosten mit.

Kontakt

Telefonisch regulär erreichbar von Montag bis Donnerstag von 8-11 Uhr. Über den Anrufbeantworter kann um einen Rückruf gebeten werden. 

Jugenddiakon Daniel Hägerbäumer
Denkmalsweg 1
21698 Harsefeld
Tel.: 04164 85 99 157