Kinderfreizeit 2020

Die Kinderfreizeit ist ausgebucht!

Anmeldungen sind nur noch auf die Warteliste möglich. Im Kirchenkreis Buxtehude gibt es weitere Kinderfreizeiten, bei denen eine Teilnahme möglich ist. 

 

Im Sommer 2020 geht die Kinderfreizeit in die Niederlande. Dort erwartet uns das Freizeitheim Eelink, dass vielen Kindern und einem großen Team drinnen und draußen reichlich Platz bietet. Dich erwartet ein buntes, vielfältiges Programm, das einen großartigen Urlaub zusammen mit Freunden ermöglicht. Wir werden gemeinsam viel erleben, Geschichten hören, Spiele spielen, kreativ und musikalisch sein, laut und oft lachen, Jesus begegnen, über uns hinauswachsen, wild und ruhig, wach und müde sein… Kurzum: Eine Woche, gemacht für alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren!

Datum: 17-24.07.2020

Ort: Freizeitheim Eelink, Niederlande    

Leitung: Diakon Daniel Hägerbäumer + Team

Mindestteilnehmer: 15

Maximale Teilnehmer: 40

Anmeldeschluss: 01.06.2020

Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Programm, geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, hauptamtliche Leitung

Gesamtkosten: 200€

Anzahlung: 50€

Die Anzahlung ist binnen 2 Wochen nach Teilnahmebestätigung zu zahlen. Die Restzahlung muss bis zum 01.07.2020 erfolgen.

Leistungs- und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Telefonisch regulär erreichbar von Montag bis Donnerstag von 8-11 Uhr. Über den Anrufbeantworter kann um einen Rückruf gebeten werden. 

Jugenddiakon Daniel Hägerbäumer
Denkmalsweg 1
21698 Harsefeld
Tel.: 04164 85 99 157