Jugend - Dein Ort in deiner Kirchengemeinde!

Für alle ab 13.

Wir treffens uns jeden Mittwoch von 18:30-21 Uhr in den Jugendräumen, Markstraße 7. Was dort passiert liegt in unser Hand. Gemeinsam überlegen wir, worauf wir Lust haben, welche Aktion anstehen soll, was für ein Thema uns intessiert... Du kannst den Abend also nicht nur erleben, sondern aktiv mitgestalten. 

Wichtig ist uns: Der Abend soll kein zusätzlicher Termin sein, den du wahrnehmen "musst", sondern etwas, was dir gut tut. Wenn du kommen möchtest, dann komm. Und wenn es gerade nicht passt, hab kein schlechtes Gewissen. Nicht immer ist alles möglich, aber du sollst deinen Platz in deiner Gemeinde haben. 

Jugend ist aber mehr als unser Treffen am Mittwoch. Wir sind digital vernetzt und verabreden uns spontan, um zusammen zu kochen, einen Film zu gucken, zum Gottesdienst zu gehen... Selbst wenn du am Mittwoch also nicht kannst, kannst du Jugend erleben. 

Wenn du Teil dieser Jugend sein möchtest melde dich einfach bei Daniel Hägerbäumer. 

Kontakt

Jugenddiakon Daniel Hägerbäumer
Denkmalsweg 1
21698 Harsefeld
Tel.: 04164 85 99 157

Jugendkreis

Jeden Mittwoch

16-18 Uhr

Jugendräume Marktstraße 7

Für alle ab 13 

 

Termine

Es gibt keine Termine.