Gemeindefreizeit

Wir laden Sie und euch wieder herzlich zur Gemeindefreizeit für Jung und Alt, Familien und Einzelpersonen jeden Alters ein. Eine wunderbare Gelegenheit um auszuspannen, die Gemeinde und Menschen kennen zu lernen, Gott zu begegnen, eine Gemeinschaft über Generationen zu erleben, einfach die Seele einmal baumeln zu lassen, zu spielen und vieles mehr.

Von Freitagabend bis Sonntagmittag sind wir in der Katholischen Akademie Stapelfeld in der Nähe von Cloppenburg. Dort erwartet uns ein tolles Tagungshaus mit Einzel- und Doppelbettzimmern, die alle eine Dusche und ein WC haben, Vollverpflegung und verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung am Haus und in der Umgegbung.

Es gibt sowohl gemeinsames wie auch individuelles Programm und freie Zeit zur eigenen Gestaltung. Jung oder alt, groß oder klein, alle sind herzlich willkommen! Je vielfältiger unsere Gemeinschaft ist, desto schöner wird dieses Wochenende.

Bei einer Bibelarbeit, in einem Gottesdienst und mit der Abendandacht haben wir die Möglichkeit, Jesus auf unserer Gemeindefreizeit zu begegnen und ihm gemeinsam nahe zu sein.

Viele gute Gründe, dabei zu sein! Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch.

Alle wichtigen Infos im Überblick

Datum: 23.-25.08.2024

Beginn: Freitag mit dem Abendessen

Ende: Sonntag mit dem MIttagessen

Verpflegung: Vollpension

Unterbringung: Einzel- und Doppelzimmer mit Dusche und WC

An- und Abreise: Selbstständig. Wir können bei der Gründung von Fahrgemeinschaften unterstützen. Der nächste Bahnhof ist in Cloppenburg.

Preise:

Erwachsene EZ: 175€

Erwachsene DZ: 185€

Kinder (3-11 Jahre): 30€

Jugendliche (12-17 Jahre): 50€

Erwachsene, die Teilnehmende finanziell unterstützen möchten, können mehr als den regulären Teilnahmepreis zahlen. Wer finanzielle Unterstützung braucht darf sich melden. Eine Anzahlung ist nicht zu leisten.

Wir verschicken eine Rechnung mit Zahlungsinformationen.

Anmeldung bis zum 31.07. digital oder über das Kirchenbüro.

Hermann Heinrich
Pastor Hermann Heinrich