Senfkörner

„Tschüss bis zum nächsten Mal“ tönt es am Ende der Senfkorn-Zeit aus unserem Raum, so dass man es draußen bestimmt hört. Die Kinder nehmen ihre gebastelten Dinge mit, ziehen sich ihre Jacken an und werden von ihren Eltern abgeholt. Die Mitarbeiter resümieren beim Aufräumen des Raumes: „Also ich fand es heute gut. Ihr?“ „Ja ich auch.“ „Ich auch.“

Ja, das sind die Senfkörner: Wenn du zwischen 5 und 9 Jahren bist, dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam mit anderen „Senfkörnern“ und unserem Mitarbeiter-Team kannst du bei uns

  • spielen,
  • singen,
  • Geschichten von Gott und seinen Menschen hören,
  • basteln,
  • sportlich aktiv werden und die eine oder andere Überraschung entdecken.

Schau doch mal rein! Wir freuen uns auf dich!

Wir treffen uns im Alten Gemeindesaal, direkt am Parkplatz der Evangelischen Kirchengemeinde, Denkmalsweg 1.

 
 

Kontakt

Diakon Daniel Hägerbäumer
Denkmalsweg 1
21698 Harsefeld