Kinder-Abenteuertag

KinderabenteuerTAGE!

Diesmal verbringen wir nicht nur einen, sondern gleich 5 gemeinsame Tage voll mit Geschichten, Spielen, Aktion, Musik, Kreativität und Sport zusammen. Das Team-EC (www.team-ec.de) rückt an, um mit uns für alle Kinder von 6-12 ein tolles Angebot im Sommer in und um die Evangelische Kirche in Harsefeld anzubieten.

Zur Zeit ist natürlich noch nicht absehbar, was wir im Sommer tatsächlich machen dürfen. Unser Ziel ist, das Angebot möglichst vielen Kindern zur Verfügung zu stellen, damit sie in dieser Corona-Zeit schöne Tage erleben können und um euch als Familien in der Urlaubszeit zu entlasten. 

Damit wir gut planen können, wie das möglich ist, hilft es weiter, euren Bedarf zu erahnen. Wenn ihr also Interesse an den Kinderabenteuertagen habt, wenn es genau das Richtige für eure Kinder ist, dann meldet euer Interesse über den Link unten an.

Wir werden dann weiter planen und uns mit einer Möglichkeit zur Anmeldung bei euch melden. Die Interessensbekundung ist noch keine Anmeldung. Wir können nicht garantieren, das Angebot allen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Aber wir planen natürlich so, dass so viele Kinder wie möglich eine Chance haben, dabei zu sein. 

Gerne dürft ihr den Flyer über eure Kanäle teilen und so das Angebot verbreiten. Der Download ist unten zu finden. 

Wann: 02-06.08.2021

Dauer: 3 Stunden

Für wen: Alle Kinder von 6-12

Kosten: 20-30€, wird mit der Anmeldung bekannt gegeben

Wo: In und um die Evangelische Kirche Harsefeld 

Kontakt

Jugenddiakon Daniel Hägerbäumer
Denkmalsweg 1
21698 Harsefeld
Tel.: 04164 85 99 157
Mobil: 015128864773

Termine

Mi, 2. Juni 2021 — Fr, 6. August 2021

Vorankündigung

26. — 30. Juli 2021

Vorankündigung

Terminübersichtsseite