Lego-Tage

Für den Anfang der Sommerferien haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt: Wir holen einen Anhänger voll mit Lego-Steinen nach Harsefeld und bauen nach Herzenlust zusammen eine riesige Stadt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, die Möglichkeiten sind schier endlos.

Wenn du also Lust hast, dich mit so vielen Lego-Steinen wie noch nicht in deinem Leben so richtig auszutoben bist du bei diesem Angebot genau richtig!

Da ich im Moment den Sommer noch nicht verlässlich planen kann, mache ich das Angebot zunächst mal bekannt und bitte euch, mir euer Interesse mitzuteilen über den Link unten. So kann ich den Bedarf besser einschätzen und das Angebot so planen, dass möglichst viele Kinder eine Chance haben, dabei zu sein. 

Das Anmelden von Interesse gilt noch nicht als Anmeldung. Ich kann nicht garantieren, dass alle Interessierten teilnehmen können, gestalte das Angebot aber so, dass es vielen möglich sein kann. 

Gerne dürft ihr den Flyer über eure Kanäle teilen und so das Angebot verbreiten. Der Download ist unten zu finden. 

Wann: 26.-30.07.2021

Dauer: 3 Stunden

Für wen: Alle Kinder von 6-12 (ab der 1. Klasse) 

Kosten: Kostenlos, um eine Spende wird gebeten 

Wo: Im Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Harsefeld 

Kontakt

Jugenddiakon Daniel Hägerbäumer
Denkmalsweg 1
21698 Harsefeld
Tel.: 04164 85 99 157
Mobil: 015128864773

Termine

Mi, 2. Juni 2021 — Fr, 6. August 2021

Vorankündigung

26. — 30. Juli 2021

Vorankündigung

Terminübersichtsseite