Kinderfreizeit 2022

Anmeldung nur noch über die Warteliste per Mail an Daniel Hägerbäumer.

 

Im Sommer ist endlich (endlich endlich endlich...) wieder Kinderfreizeit!

Wir können es schon jetzt kaum erwarten, wieder eine tolle gemeinsame Woche zu verbringen. Es hat uns in den letzten 1,5 Jahren so sehr gefehlt, zusammen zu spielen, Geschichten von Gott zu hören, Lieder zu singen, Essen zu genießen, Zeit mit Freunden zu haben... Also lassen wir es im nächsten Sommer gleich richtig krachen: Wir fahren in die Freizeit- und Begegnungstätte (FuB) Oese und schließen uns dort der Kinderfreizeit an. Das bedeutet: Kinder aus Harsefeld verbringen mit insgesamt über 100 Kindern eine erlebnisreiche Woche und Mitarbeitende aus Harsefeld sind mit anderen Mitarbeitenden da, um diese Freizeit unvergesslich zu machen. Das wird groß - im wahrsten Sinne des Wortes. Und genau so soll es sein: Ein Paradies für viele Kinder und viele, die für sie eine tolle Zeit gestalten. 

Wer möchte, kann anstatt im Haus in einem selbstmitgebrachten Zelt übernachten. Falls dies gewünscht wird, bitte bei der Anmeldung mit angeben. 

 

Die Eckdaten:

Datum: 13-19.07.2022

Ort: Freizeit- und Begegungsstätte Oese 

Alter: 9-12 Jahre

Kosten: 220€

Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Vollverpflegung, Unterkunft in Mehrbettzimmern oder Zelten, Programm, Mitarbeitende und Leitung 

Maximale Teilnehmer*innen: 30

Anmeldung: Ab dem 06.12.2021 ausschließlich digital, Formular unten auf dieser Seite. Achtung: Es können maximal 30 Anmeldungen eingehen, danach kann über das Formular keine Anmeldung mehr eingereicht werden.

 

 

Diakon Daniel Hägerbäumer
Denkmalsweg 1
21698 Harsefeld