Kinderfreizeit 2021

Bei Kinderfreizeiten geht uns das Herz auf!

Nachdem wir im Sommer 2020 leider nicht zusammen unterwegs sein können freuen wir uns um so mehr, dass die nächste Kinderfreizeit nicht lange auf sich warten lässt.

2021 geht es vom 26.03.-02.04. (erste Woche der Osterferien) ins Missionarische Zentrum Hanstedt. Dort erleben wir all das, was Kinderfreizeit so besonders macht: Spiele draußen und drinnen, laut und leise sein, zusammen singen, Nächte gemeinsam mit Freunden in einem Zimmer, Geschichten aus der Bibel, Sport, Basteln, Gemeinschaft, gutes Essen…

Wer dabei sein möchte, muss sich schnell anmelden. Es gibt maximal 30 Plätze und die können schnell weg sein…

Also, hier nochmal alles als Übersicht:

Kinderfreizeit 2021 vom 26.03.-02.04.

Anmeldeschluss: 01.03.2021

Ort: Missionarisches Zentrum Hanstedt

Für: Kinder von 8-12

Teilnehmer*innen: mindestens 20, maximal 30

Kosten: 220€

 

Hier klicken, um zur Anmeldung zu gelangen. 

Jugenddiakon Daniel Hägerbäumer
Denkmalsweg 1
21698 Harsefeld
Tel.: 04164 85 99 157
Mobil: 015128864773