Anmeldung Hauptkonfirmandenunterricht

Wie schön, dass wir ein Konfi-Jahr mit dir verbringen können! Wir, Hermann Heinrich und Daniel Hägerbäumer, freuen uns mit allen Teamer*innen auf die Zeit mit dir. 

Lass dich vom Namen "Unterricht" nicht abschrecken. Die Konfi-Zeit ist keine Verlängerung der Schulzeit in der Kirche. Erlebnisoritiert widmen wir uns den Fragen, die einen früher oder später intensiv beschäftigen können:

Gibt es Gott eigentlich wirklich?

Und wenn ja, wie muss ich mir ihn vorstellen?

Warum gibt es all das Leid?

Wie gehe ich damit um, wenn etwas so richtig schiefläuft?

Was kommt nach dem Tod?

Was hat Gott mit mir zu tun?

Was bringt es zu beten?

Was glaube ich eigentlich? 

All diese und noch viele mehr Fragen sind Teil unserer gemeinsamen Zeit. Wir geben und suchen zusammen ehrlich nach Antworten und wir werden zusammen erleben, dass Gott selbst mittendrin ist bei allen Überlegungen. 

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über den untenstehenden Link. Rückfragen beantwortet Diakon Daniel Hägerbäumer jederzeit gerne. 

Bitte füllt die Anmeldung bis zum 30.06. aus. Die ersten Infos und Termine gibt es noch vor den Sommerferien. Los geht es im September. 

Hier geht zur Anmeldung zum Hauptkonfirmandenunterricht

Jugenddiakon Daniel Hägerbäumer
Tel.: 04164 85 99 157
Mobil: 015128864773