21. März 2017

Konzertnachlese 2017

Am 18.03.2017, 18:00 Uhr
Foto: Peter Kirchvogel
 Foto: Peter Kirchvogel

Konzertnachlese Jubiläums-Konzert – 18. März 2017
Harsefelder Kirche im Takt des Gospel!
Es gab am Samstag, den 18.03.2017 wohl niemanden, der nicht im Takt des Gospels „gegroovt“ hat – man hatte das Gefühl, dass sogar der Kirchturm der Harsefelder Kirche ins „wanken“ geriet.
Was für ein sensationelles Jubiläumskonzert der Good News Singers Harsefeld. Der Chor, die Solisten, die Band, die tollen Wortbeiträge, die Technik und "last but not least“ das grandiose Publikum in der rappelvollen Kirche – es war das perfekte Zusammenspiel all dieser Komponenten, die diesen Jubiläumsabend zu etwas ganz besonderem gemacht hat.
Von „traditional“ über poppig und emotional – die volle Bandbreite des Gospels wurde von den Good News Singers hervorragend musikalisch umgesetzt. Ausstrahlung, Freude und Begeisterung gingen auf das Publikum über. Viele der Lieder wurden gemeinsam gesungen.
Wer dieses Konzert verpasst hat, der hat bei den u.a. Terminen noch die Gelegenheit das Repertoire des Chores zu genießen.
Vorschau Termine 2017
Evang. Kirche Harsefeld

Samstag - 20.05.2017 – 14.00 Uhr
Mitwirkung im Konfirmations-Gottesdienst

Sonntag – 10.09.2017
Mitwirkung Gottesdienst zum Herbstmarkt

Samstag – 11.11.2017 – 18.00 Uhr
Gospel-Gottesdienst