Erwachsene

49plus  

Ein Treffpunkt zur gemeinsamen Freizeitgestaltung (nicht nur) für Berufstätige.
  

 

Feierabendkreis  

Der Feierabendkreis für unsere ältesten Gemeindeglieder ist offen für alle, die einmal im Monat einen gemütlichen Nachmittag mit anderen verbringen möchten.  

Frauenfrühstück  

Einmal im Monat treffen sich Frauen verschiedenen Alters zum gemeinsamen Frühstück.
  

 

Jungsenioren  

Vorträge, Veranstaltungen u.v.m. für Menschen von 60 plus minus.
 

 

Männerfrühstück  

2 x im Jahr nur für Männer: Frühstück + Vortrag.
 

   

Musik  

Musik zum Mitmachen für jung und alt.  

  

 

Seniorenfrühstück  

In Gemeinschaft schmeckt das Frühstück besonders gut. Dazu gibt es einmal im Monat Gelegenheit.

 

 

Tanzkreis  

Seniorentanz wird es offiziell genannt. Aber auch andere Junggebliebene, die Spaß am Tanzen haben können hier - auch alleine! dabei sein.