8. Harsefelder UNO Turnier - Ein Abend voller Spannung und Freude

Ein Abend, der die Gemeinschaft stärkte und Freude in die Herzen brachte. Das 8. Harsefelder Uno Turnier war ein Ereignis, das sowohl die jüngere als auch die ältere Generation in Harsefeld zusammenführte. Mit einem lebhaften Ehrgeiz spielten alle Teilnehmer mit dem Ziel, am Goldenen Tisch zu sitzen und die Chance auf den Sieg zu haben. Die Spannung war greifbar, als die Finalisten zur Melodie von "We Are The Champions" von Queen einmarschierten, um das entscheidende Finale zu bestreiten.

Im spannenden Finale setzte sich Nina durch und errang den ersten Platz, gefolgt von Fritz, Lina Marie und Jonas, die die weiteren Plätze belegten. Ihr Eifer und ihre Leidenschaft für das Spiel waren inspirierend und zeigten den wahren Geist des Turniers.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz und ihren Sportsgeist bedanken. Ihr habt das Turnier zu einem besonderen Erlebnis gemacht und es uns ermöglicht, einen bedeutenden Beitrag für einen guten Zweck zu leisten. Der Erlös des Turniers in Höhe von 270€ wird als Spende an den Förderverein für Jugendarbeit der Ev. - luth. Kirchengemeinde Harsefeld gehen, was unsere Arbeit mit der Jugend unterstützt und fördert.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Spendern, dem Modehaus Quast, Weigand-Transporte und Dante, die nicht nur wertvolle Preise für unsere Gewinner bereitstellten, sondern auch einen wesentlichen Beitrag zur Unterstützung unserer gemeinnützigen Arbeit leisteten.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr Engagement und freuen uns auf das 9. Harsefelder Uno Turnier im Jahr 2025.

Mit großer Vorfreude,
Euer Team FÖ